Offizieller Festakt am 30.06.2018

Der Offizielle Festakt zu unsererm Jubiläum 150 Jahre Feuerwehr Bernbeuren fand am Samstagabend, den 30.06.2018 ab 20:00 Uhr in der Auerberghalle Bernbeuren statt. Neben Ehrungen und einen Rückblick auf die Vereinschronik, haben wir die offiziellen Festwochen eingeläutet. Eingeladen waren an diesem Abend neben zahlreichen Ehrengästen auch die gesamte Bevölkerung.

Als besonderes Highlight konnten wir an diesem Abend unseren beiden langjährigen Kommandanten Erich Kraut und Josef Dempfle die Ehrenkommandantschaft verleihen. Diese große Auszeichnung wurde bisher in der Geschichte der Wehr nur an Walter Kraut sen. vergeben.

Den ausführlichen Bericht dazu finden Sie auf Merkur Online - Opens external link in new window150 Jahre Feuerwehr Bernbeuren (Fotos und Bericht © Kathrin Zillenbiehler)