Festprogramm

Vom 13. - 15. Juli 2018 haben wir unser 150-jähriges Gründungsjubiläum zusammen mit Euch gebührend gefeiert. Dazu haben wir die komplette Bevölkerung herzlich eingeladen an unserem umfangreichen Festprogramm teilzunehmen. Folgendes Festprogramm (Initiates file downloadPDF Download) konnten wir damals präsentieren:

Sa, 30.06.2018

20:00 Uhr

Opens internal link in current windowOffizieller Festakt 150 Jahre Feuerwehr Bernbeuren in der Auerberghalle mit Ehrungen und Vereinschronik.

Fr, 13.07.2018

20:00 Uhr

Opens internal link in current window„Fire-Obend Party“ mit Rigoros und anschließend DJ Sochar

Sa, 14.07.2018

10:00 Uhr

Gemütlicher Frühschoppen mit der Jugendkapelle Bernbeuren

11:00 Uhr

Offizielle Eröffnung Opens internal link in current windowOldtimertreffen

13:00 Uhr

Opens internal link in current windowBlaulicht-Familiennachmittag mit Kaffee und Kuchen und tollem Programm für Jung und Alt. Unter anderem großer historischer Schauübung, Kranwagen der FF Garmisch, THW Schongau, Rettungshundestaffel, Rettungswagen BRK Schongau, Einsatzleitwagen Katastrophenschutz WM-SOG, professionelles Löschtraining, Brandschutzerziehung für Kinder, Kinderschminken, Fahrzeugausstellung, Kinder-Karussell, Schiffsschaukel uvm.

14:00 Uhr

Große Oldtimerrundfahrt in und um Bernbeuren

20:00 Uhr

Opens internal link in current windowStimmungsabend mit der Musikkapelle Bernbeuren